Unterliederbach


Direkt zum Seiteninhalt

Gemarkungswanderung 2014

Verschiedenes > Feste feiern

Gemarkungswand. 2014

Zum 30.08.2014 hatte der HGV seine Mitglieder zu einer Gemarkungswanderung eingeladen. Treffpunkt war der Parkplatz vor dem Höchster Friedhof am Sossenheimer Weg, wie bekannt, liegt dieser auf Unterliederbacher Gebiet.
Leider fanden sich nicht die erwartete Anzahl von Interessierten ein, aber bei schönem Wetter und mit einem kundigem Führer marschierten wir los. Es ging vorbei an den Schienen der K-Bahn nach Bad Soden, durch die Engelsruhe, über das Main-Taunus-Zentrum zu dem vom HGV gesetzten Drei-Märker im Feld, am Schnittpunkt von Sulzbach, Liederbach und Unterliederbach.
Eine Schlussrast fand nach ca. 2 Std. im Hof am Museum statt.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü