Unterliederbach


Direkt zum Seiteninhalt

25 Jahrfeier

Verschiedenes > Feste feiern

25-Jähriges Jubiläum
am 25. und 26. Mai 2013


Am 25. und 26. Mai 2013 feierte der HGV das 25-jähriges Bestehen. Hierzu hatte man die Band die "Strangers" für den Samstag und das Orchester "Die Unterliederbacher" für den Sonntag zum Frühschoppen engagiert. Wo es das Wetter am Samstag noch gut gemeinte hatte, öffnete Petrus jedoch am Sonntag alle Schleusen, so daß der HGV für den Sonntag den "Unterliederbachern" absagen musste.

Am Samstag begannen die Feierlichkeit am Museum um 14 Uhr, wo auch bald die Plätze gut belegt waren. Ab 13 Uhr konnte man auf dem Marktplatz alte Landmaschinen besichtigen. Gegen 16 Uhr wurden fleissigen Helfer und aktiven Mitglieder geehrt, die Tag für Tag für den HGV im Hintergrund arbeiten und nicht in Erscheinung treten. Anschließend gaben die "Strangers" ihr Bestes und die Besucher waren begeistert. Es wurde getanzt, gelacht und gut gefeiert. Leider muß man an dieser Stelle sagen, daß das Finale der Champions League sich ab 20 Uhr bemerkbar machte und so ließ man die Feier gegen 21 Uhr am Samstag ausklingen.

Als man am Sonntagmorgen aufstand, hatte Petrus schon für Katerstimmung gesorgt. Es regnete ohne Unterlass, so daß der Verein sich genötigt sah, dem Orchester abzusagen und den Frühschoppen ohne Musikbegleitung durchzuführen. Trotz des Wetters fanden doch mehr Gäste den Weg zu dem Verein, wie gedacht. Gegen halb drei war dann aber Schluß, der letzte Tropfen getrunken und die 25-Jahrfeier war Geschichte.

WeiterPlayZurück

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü